URSULA ENGELMANN

Seit vielen Jahren bin ich mit der Kamera unterwegs. Mit einer Pocketkamera in den 70er Jahren hat alles begonnen. Danach ging es weiter mit einer Minolta 7000 Halbautomatik, die mich auf meinen Reisen durch Südamerika, Spanien, Frankreich etc. immer begleitete, bis hin zu meinem heutigen Canon Equipment. Ich bin leidenschaftliche Portraitfotografin, fotografiere Menschen in allen Facetten, ob Hochzeiten, Familien, Events, Beauty- und Lifestyle. Seit 2006 besitze ich ein Fotostudio und bin mobil bei vielen Unternehmen und Events unterwegs.

Als Fotoentrepreneur bin ich in Unternehmernetzwerken und halte bei Unternehmertreffen sehr authentisch und aussagekräftige Momente mit meiner Kamera fest. Es macht mir Freude mit Menschen zu kommunizieren und zu interagieren.  Unternehmer und Unternehmerinnen von Klein- und mittelständigen Unternehmen begleite ich nicht nur fotografisch, sondern biete diesen neben der optischen, visuellen Präsentation auch strategische Marketingmaßnahmen an, unterstütze sie dabei eine bessere Reichweite und Positionierung zu erzielen, mehr Kunden zu gewinnen und somit mehr Umsatz zu generieren.